RTL News>Life>

Unheimlich! Mysteriöses Wesen jagt Strandbesuchern auf Philppinen Angst ein

Unheimlich! Mysteriöses Wesen versetzt Strandbesucher an philippinischer Küste in Angst und Schrecken

Anwohner rätseln über Unterwasser-Monster

Es ist haarig, unheimlich und glibberig: Am Strand der philippinischen Stadt San Antonio auf der Insel Mindora wurde ein riesiges mysteriöses Unterwasser-Wesen angespült. Um was handelt es sich bei dem sechs Meter langen wabbeligen Unding?

"Die Kinder fürchten sich vor dem Monster!"

Es kommt zwar aus den Tiefen des Meeres, sieht aber aus wie von einem anderen Planeten: Eingehüllt in einen silbernen Schleier bemerken Fischer einen toten, massigen Körper am Strand der philippinischen Insel Mindora. Kurze Zeit später landen die ersten Fotos in sozialen Netzwerken. Das mysteriöse Wesen sorgt unter den Anwohnerin für Unruhe: "So was habe ich noch nie gesehen. Die Kinder fürchten sich vor dem Monster. Keiner weiß, was das ist.", so eine Mutter gegenüber der britischen Daily Mail.

Erste Gewebe-Proben wurden dem Tier bereits abgenommen. Welches Tier die Experten hinter dem Wesen vermuten? Überzeugen Sie sich in unserem Video!