News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Unfall in Florstadt: Autofahrerin wird eingeklemmt und stirbt

Ein Rettungswagen fährt am 19.01.2012 während eines Einsatzes über eine Straße in München (Oberbayern). In Bayern sind am Wochenende (12./13.08.2017) mehrere Menschen bei Unfällen verletzt worden. Foto: Andreas Gebert/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Im hessischen Florstadt starb eine Frau bei einem Autounfall (Symbolbild). © dpa, Andreas Gebert, geb pzi cgl sab

Tödlicher Unfall in Florstadt

Im hessischen Florstadt (Wetterauskreis) endete eine morgendliche Autofahrt für eine 44-Jährige tödlich: Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und krache in eine Hauswand und eine Laterne. Nach dem Crash kam für die Verunglückte jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle.

Fahrerin wurde im Wagen eingeklemmt

Die Autofahrerin fuhr mit einem silbernen Kleinwagen aus Richtung Ober-Mockstadt nach Nieder-Mockstadt. Am Ortseingang kam sie nach rechts von der Straße ab und pralle zunächst gegen einen Bordstein und dann gegen eine Hauswand und eine Laterne. Durch den Aufprall bäumte sich der Wagen auf und blieb schräg auf dem Dach liegen, es entstand ein Totalschaden. Die Fahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und musste befreit werden. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Wegen des Unfalls musste die Bundesstraße 275 für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizei versucht jetzt, mit Hilfe eines Sachverständigen zu klären, wie es zu dem Unfall kam. Dabei hofft die Behörde auch auf Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Quelle: DPA / RTL.de

Mehr News-Themen