Unfall A6 bei Nürnberg: Massenkarambolage im dichten Schneetreiben – ein Toter, viele Verletzte
Massenkarambolage auf der A6 bei Nürnberg
Lkws und Autos krachen im Schneetreiben ineinander – ein Toter
30 weitere Videos
Unfall auf der A6 bei Nürnberg im dichten Schneetreiben
Bei einer Massenkarambolage auf der A6 bei Nürnberg ist am Mittwochmorgen ein Mensch ums Leben gekommen. Wie nordbayern.de berichtet, war dichtes Schneetreiben der Auslöser für die Unfallserie mit mehreren Fahrzeugen.
Rund 20 Fahrzeuge an Unfallserie zwischen Alfeld und Altdorf beteiligt
Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 8:30 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen Alfeld und Altdorf. An der Unfallserie waren mehrere Pkws und Lkws, insgesamt etwa 20 Fahrzeuge beteiligt. Eine Person kam mit schwersten Verletzungen in eine Nürnberger Klinik, es gibt eine Vielzahl an weiteren Verletzten.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Die Autobahn wurde zwischen Altdorf-Leinburg und Alfeld in beiden Richtungen voll gesperrt. Wann der Verkehr wieder fließt, kann die Polizei noch nicht sagen. Die Unfallursache ist noch unklar; ein Sachverständiger wurde mit der Klärung beauftragt.