So | 06.01. | 11:30

Undercover Boss: Manuela Halm als Haustechnikerin im Dormero-Hotel

Von den Kollegen im Stich gelassen

Eigentlich ist Manuela Halm (28) seit 2014 Leiterin im operativen Bereich der Hotelkette 'Dormero'. Nun möchte sie ihr Unternehmen als 'Undercover Boss' von einer anderen Seite kennen lernen - und Misstände aufdecken. Getarnt als Praktikantin Svenja Schneider muss sie sich in verschiedenen Niederlassungen als Kellnerin, Hautechnikerin, Zimmermädchen und Aushilfsköchin beweisen. Auf diese Weise möchte die 28-Jährige ermitteln, an welcher Stelle Verbesserungen nötig sind, um die Hotelkette weiterhin erfolgreich zu leiten.

An Tag 4 des Experimentes nimmt Haustechniker Ralf den 'Undercover Boss' unter seine Fittiche - und bringt Manuela ganz schön ins Schwitzen. Denn hier geht es ganz schön hektisch zu! Die vermeintliche Praktikantin ist beeindruckt von der Gelassenheit des Haustechnikers. Denn neben ständigen Anrufen und einer Vielzahl von kleinen und großen Baustellen im Dormero-Hotel müssen sich die beiden auch noch um Arbeit der Kollegen kümmern. Völlig unnötig - hier besteht Handlungsbedarf!

Wie die beiden den Tag meistern, sehen Sie im Video.

Alles zu Undercover Boss

Videos

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste

Mit Animateur "Rocky Balboa"

Der "Undercover Boss" animiert die Hotelgäste