Unbekannter schlägt Mann mit Holzbalken auf den Kopf

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
© deutsche presse agentur

06. Dezember 2021 - 9:21 Uhr

Hagen (dpa/lnw) - Ein unbekannter Mann hat in Hagen einen 37-Jährigen mit einem Holzbalken gegen den Kopf geschlagen. Das Opfer war am Sonntagabend zu Fuß auf der Straße unterwegs, als der Angreifer zu dem 37-Jährigen kam und ihn plötzlich und ohne Grund mit dem Holzbalken schlug, wie die Polizei am Montag mitteilte. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Der Mann war laut Zeugenaussagen betrunken und in Begleitung einer Frau. Der 37-Jährige wurde durch den Schlag auf den Kopf leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:211206-99-273291/2

Quelle: DPA