Sein größtes Glück

Umut Kekilli zeigt uns exklusiv: SO sieht sein neuer Alltag mit Baby Kaia zu Hause aus

10. August 2020 - 14:52 Uhr

Intimer Einblick in Umut Kekillis Familienleben

Umut Kekilli (36) im Papa-Glück! Ende Juli ist der Ex-Fußballspieler zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Ina Maria Schnitzer (34) schenkte einem kleinen Mädchen das Leben. RTL durfte die Familie, zu der auch Inas dreijähriger Sohn aus einer früheren Beziehung gehört, exklusiv zuhause besuchen. Wie Umuts neuer Alltag mit Töchterchen Kaia aussieht, gibt es im Video.

Liebe auf den ersten Blick

Baby-Geschrei, schlaflose Nächte und Windelnwechseln – die kleine Kaia hat das Leben von Umut Kekilli komplett umgekrempelt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als er seine Tochter zum ersten Mal in den Armen hielt, verrät der 36-Jährige im Interview mit RTL. Bei der Geburt seines ersten Kindes war Umut dabei. Wegen der Corona-Pandemie durfte die frischgebackenen Eltern im Krankenhaus niemand besuchen. Viel Zeit also, um miteinander zu kuscheln und sich aneinander zu gewöhnen. Mittlerweile hat auch Inas Sohn seine kleine Schwester kennengelernt und die Vier genießen die Familienmomente in vollen Zügen.

Für Umut und Ina war es eine Liebe im Eiltempo. Die beiden sind eigenen Aussagen zufolge erst seit August 2019 ein Paar. Im Februar gaben sie dann überraschend die Schwangerschaft bekannt.