So süß haben sie sich kennengelernt

Umut Kekilli und Jordan Carver: Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

7. November 2019 - 23:55 Uhr

Umut Kekilli und Jordan Carver im Liebes-Interview

Jordan Carver (33) und Umut Kekilli (35) könnten gerade nicht glücklicher sein. Das Model und der Ex-Fußballer schweben auf Wolke sieben und sind seit Kurzem offiziell ein Paar. Im süßen Liebes-Interview mit RTL verraten sie, wie sie sich kennengelernt haben und welche Rolle ein Oma-Café dabei gespielt hat.

„Drei Restaurants an einem Tag“

Das erste Date von Umut Kekilli und Jordan Carver lief schon etwas ungewöhnlich ab. "Wir haben gar nicht darauf geachtet, wo wir hingegen. Wir wollten nur zusammen sein", verrät der 35-Jährige. Und so kam es, dass er seine Jordan erst in sein hawaiianisches Restaurant "Ma'loa" in Köln einlud. Danach ging es dann in ein Oma-Café und später weiter nach Düsseldorf. "So haben wir uns kennengelernt: Drei Restaurants an einem Tag."

Aber das Oma-Café lieben sie nach wie vor und verbringen dort noch immer gerne ihre Nachmittage, wie sie im Video verraten.

Umut Kekilli und Jordan Carver haben zueinander gefunden

Der Ex-Fußballprofi Umut Kekilli war von 2009 bis 2017 in einer On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht.

Jordan Carver lebte neun Jahre in den USA und wurde durch Fotos bei Yoga-Übungen bekannt. Ihre große Oberweite spielte dabei eine ausschlaggebende Rolle. Zum Glück kehrte sie nach Deutschland zurück, denn sonst hätte sie Umut vermutlich nie kennengelernt.