Umut Kekilli spricht über seine zukünftigen Vorhaben

19. Juli 2018 - 14:46 Uhr

Umut Kekilli bei der CHIO Media Night

Kennen Sie den noch? Umut Kekilli ist ehemaliger Fußballprofi und Ex-On-Off-Freund von Natascha Ochsenknecht. Wir haben den 34-Jährigen bei der CHIO Media Night in Aachen getroffen und nachgefragt: Wie geht es ihm und was macht er jetzt nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht?

Umut Kekilli & Natascha Ochsenknecht waren bis 2017 ein Paar

Die Beziehung von Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht ging nach einer langen Achterbahnfahrt der Gefühle und Fremdgehgerüchten im Dezember 2017 endgültig in die Brüche. Seit dieser turbulenten Zeit hat sich vieles in Umuts Leben geändert. So ist er vor kurzem von Berlin nach Köln gezogen.

Umut Kekilli macht sich bei Veranstaltungen rar

Nachdem er die Fußballschuhe erstmal an den Nagel gehängt hat, möchte er sich jetzt anderen Projekten zuwenden. Uns verrät der 34-Jährige schon mal, dass wir uns in näherer Zukunft auf viele schöne Sachen von ihm freuen können. Womit er allerdings gar nichts mehr zu tun haben will und warum man ihn in letzter Zeit so selten auf Veranstaltungen gesehen hat, das verrät er Ihnen im Video.