Wird der Rosenkrieg jetzt noch giftiger?

Ultimatum von Alex Hindersmann: Ex Wioleta Psiuk reagiert nicht drauf

22. Oktober 2020 - 14:55 Uhr

Alex Hindersmann: „Sie ist sich der Konsequenzen nicht bewusst, ich schon!“

Nachdem Wioleta Psiuk (29) im RTL-Interview Details über die Beziehung mit Ex-Freund Alex Hindersmann (32) ausgeplaudert hatte, stellte der ihr in einer Videobotschaft ein Ultimatum. Er drohte: "Sie ist sich der Konsequenzen nicht bewusst, ich schon!" – und forderte von ihr, sich persönlich beim ihm zu melden, um das Thema endgültig ad acta zu legen. Doch es kommt, wie es kommen musste: Wio hat sich nicht gemeldet. Was passiert jetzt? Das verrät er oben im Video.

Was will Alex jetzt tun?

Es hätte eine stille und ruhige Trennung werden können, aber Wio brannte wohl einiges auf der Seele und machte deshalb private Details über ihre Beziehung öffentlich. Zuletzt hatte sie Ex-Freund Alex vorgeworfen, er wisse genau, "wie man Menschen manipuliert." 

Alex Hindersmann und die Frauen

Alex Hindersmann hatte im Bachelor-Universum bisher nur wenig Glück mit der Liebe: Als Kandidat kämpfte er 2018 um Bachelorette Nadine Klein, bekam die letzte Rose – doch ihre Liebe hielt nicht lange. Auch im Jahr darauf konnte er bei Bachelorette Gerda Lewis (27) nicht punkten. Sein Auftritt bei"Bachelor in Paradise" war ebenfalls kein Erfolg.

Ex-Freundin Wio wurde ebenfalls durch ihren Auftritt beim Bachelor 2020 bekannt. Sie und Alex hatten im Juni 2020 ihre Liebe öffentlich gemacht. Nur drei Monate später folgte aber schon das Liebes-Aus.

Wurden Wio und Alex vom Management verkuppelt? Die Antwort darauf haben wir hier.

„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ auf TVNOW

Die kompletten Staffeln von "Der Bachelor" stehen jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.

Seit dem 14. Oktober verteilt auch wieder eine neue Bachelorette die Rosen: Melissa Damilia  sucht den Mann fürs Leben: Auf TVNOW können Sie schon Folge 2 von "Die Bachelorette" vor der TV-Ausstrahlung sehen.