RTL News>Die Bachelorette>

Übles Gruppendate auf der Segelyacht: Was ist los mit Bachelorette-Boy Manuel?

Übles Gruppendate auf der Segelyacht: Was ist los mit Bachelorette-Boy Manuel?

Wie der Herzschlag, so der Wellengang?

Es geht los! Die ersten Dates stehen an. Schon das erste Gruppendate hat es in sich. Bachelorette Jessica lädt die heißen Rosen-Anwärter auf eine Segelyacht ein. Nicht für alle eine Traumvorstellung. Single-Mann Manuel überkommt die Übelkeit.

Jessica: "Ich habe richtige Angst bekommen"

Jessica macht sich Sorgen um Bachelorette-Boy Manuel.
Bachelorette Jessica macht sich große Sorgen um Manuel.

Was für ein perfekter Date-Tag. Strahlender Sonnenschein und eine heiße Frau. Was will Mann mehr? Für Domenico, Marco, Manuel und Arnold könnte es nicht besser laufen, als Jessica sie auf eine Segelyacht einlädt. Macho-Domenico genießt die Boots-Tour in vollen Zügen und flirtet fleißig drauf los. "Jetzt werden wir die ganze Zeit so schwanken, aber ich rette dich", versichert er Jessica. Während die anderen Männer noch fleißig Scherze machen, geht es Manuel immer schlechter. Er kann den hohen Wellengang einfach nicht vertragen. Das merkt auch Bachelorette Jessica. Die 27-Jährige sorgt sich um Manuel: "Ich habe richtige Angst bekommen. Er konnte auch gar nicht mehr sprechen."

Fällt das Date jetzt komplett ins Wasser? Und wie geht es mit Manuel weiter? Das und noch vieles mehr zeigen wir am Mittwoch, 21. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL.