Baby Nummer 2 auf dem Weg

Überraschungsauftritt: Cardi B ist wieder schwanger!

Cardi B und Offset erwarten zum zweiten Mal gemeinsam Nachwuchs.
Cardi B und Offset erwarten zum zweiten Mal gemeinsam Nachwuchs.
© AP, Mark Von Holden, LB RA GB

28. Juni 2021 - 9:50 Uhr

Cardi B lüftet Geheimnis

Alle Augen waren auf SIE gerichtet. Bei den BET Awards 2021 stahl Cardi B (28) ihren Kollegen und Kolleginnen kurzerhand ordentlich die Show. Die Rapperin, die die Öffentlichkeit zuletzt eher gemieden hatte, lüftete auf der Bühne das Geheimnis um ihren Rückzug. Für die Performance ihres Songs "Type Shit" trat Cardi nicht nur mit dem Hip-Hop-Trio Migos (u.a. bestehend aus Partner Offset), sondern auch mit XL-Babybauch vors Publikum. Und tatsächlich, die 28-Jährige erwartet ihr zweites Kind.

Was für ein Babybauch

Was für eine Überraschung. Ganz in Cardi-Manier gab die Musikerin ihre Schwangerschaft auch dieses Mal vor laufenden Kameras bekannt. Schon 2018 hatte sie sich in der Show "Saturday Night Live" völlig unerwartet mit Babybauch gezeigt, während sie mit Töchterchen Kulture schwanger war. Und auch jetzt gab es im Vorfeld keinerlei Hinweise auf zweiten Nachwuchs.

Fast zeitgleich zu ihrem "BET Awards"-Auftritt im TV meldete sich Cardi B übrigens auch auf Instagram zurück und teilte die süßen News mit ihren Followern. Dafür wählte sie, ebenfalls in Cardi-Manier, ein mehr als gewagtes Foto. Splitterfasernackt und nur mit einer Gips-Schicht und Schmuck bedeckt, hält sie ihre wachsende Babykugel in den Händen, die Augen sinnlich geschlossen. In der Caption heißt es lediglich: "#2".

Ihre Liebes-Chronik

Vater des Babys ist übrigens auch dieses Mal ihr On-Off-Freund Offset (29). Seit 2017 sind die beiden offiziell ein Paar und verheiratet. Im April 2018 hatte das Paar die erste Schwangerschaft verkündet, bevor Tochter Kulture (2) im Juni 2018 das Licht der Welt erblickte. Nur wenige Monate später zerbrach die Beziehung und Cardi B und Offset trennten sich medienwirksam. Anfang 2019 feierten sie dann allerdings ihr Liebes-Comeback. Doch auch während der Corona-Pandemie bröckelte ihre Liebe – im September 2020 reichte Cardi die Scheidung ein, im Dezember des gleichen Jahres zog sie ihre Entscheidung allerdings zurück. Die zweite Schwangerschaft soll ihr Familienglück jetzt perfekt machen.

Offset hat drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. (cch)

Auch interessant