Freundin hält ihr den Rücken frei

Überraschung! SIE hält im Rosenkrieg mit Chris Broy plötzlich zu Eva Benetatou

Eva Benetatou und Lisha sind mittlerweile befreundet
Eva Benetatou und Lisha sind mittlerweile befreundet
© Getty Images/Bongarts

27. August 2021 - 11:12 Uhr

Wenn aus Feinden Freunde werden

Es liegen anstrengende Stunden hinter Eva Benetatou (29)! Die frischgebackene Mama und ihr Ex-Freund Chris Broy (32) liefern sich aktuell eine öffentliche Schlammschlacht. Eine Person steht ihr in dieser schwierigen Situation besonders bei: Lisha. Was für eine Überraschung – schließlich hätten sich die beiden Mädels im "Sommerhaus der Stars" doch noch am liebsten die Augen ausgekratzt.

„Wir haben uns vor vier Monaten ausgesprochen“

Diese Streitereien im "Sommerhaus der Stars" bleiben einem wohl für immer im Gedächtnis: Andrej Mangold und seine damalige Freundin Jenny Lange verbündeten sich mit Lisha und Lou und ätzten gegen das damalige Pärchen Eva Benetatou und Chris Broy – und lieferten sich Wortgefechte unter der Gürtellinie (alle Highlights dazu hier zum Nachlesen). Doch nun die überraschende Wende!

"Wir haben uns vor vier Monaten ausgesprochen. Sie haben sich bei mir entschuldigt. Ich habe diese Entschuldigung angenommen – und das auch von ganzem Herzen", so Eva. Weiter verrät sie: "Es hat natürlich seine Zeit gebraucht, bis ich das alles verarbeitet habe und Vertrauen gewonnen habe."

Lisha ist Eva ein großer Halt geworden

Aktuell liefert sich Eva einen Rosenkrieg mit ihrem Ex Chris auf Instagram. Ihr wird vorgeworfen zu lügen und zu manipulieren. Keine leichte Zeit für die 29-Jährige! Daher freut sich Eva gerade jetzt über eine neugewonnene Freundschaft. Denn: "Mittlerweile verstehen wir uns einfach sehr sehr gut. Lisha ist mir ein sehr großer Halt geworden. Aus Feinden ist Freundschaft entstanden."

Doch wie kam es eigentlich dazu? Eva verrät: "Jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient. Ich sage bewusst 'eigentlich', weil ich nicht jedem eine zweite Chance geben würde." Ob sie damit wohl ihren Ex Chris meint? (rsc)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Komplette Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" 2020 gibt's zum Streamen auf TVNOW.