Donuts & Co.

Überraschung geglückt: Marie Nasemann gewährt süße Einblicke in ihre Babyparty

Marie Nasemann bei ihrer Babyparty
Marie Nasemann bei ihrer Babyparty
© Instagram, marienasemann

20. September 2021 - 15:36 Uhr

Süße Überraschung für Marie Nasemann

In ihrer Instagram-Story lässt Marie Nasemann (32) ihre Fans an ihrer Babyparty teilhaben. Das Model wurde von ihren Freunden mit einem Blumenkranz, jeder Menge Donuts und einem ausführlichen Verwöhnprogramm überrascht.

Verwöhnprogramm für die werdende Zweifach-Mama

Marie Nasemann bei ihrer Babyparty
Marie Nasemann wurde mit Donuts & Co. überrascht.
© Instagram, marienasemann

Model und Influencerin Marie Nasemann erwartet ihr zweites Kind und konnte sich jetzt über eine kleine Auszeit vom Alltagsstress freuen. Von einer feierlichen Krönung mit einem Blumenkranz, über jede Menge leckerer Donuts, bis hin zu einer entspannenden Meditation – die werdende Zweifach-Mama wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt. Das ein oder andere Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen.

„Sowas von bereit für die Geburt“

Nachdem ihr liebevoll der Bauch mit bunten Farben bemalt wurde, posiert das Model freudestrahlend und überglücklich für die Kamera. "Sowas von bereit für die Geburt", schreibt Marie zu dem Schnappschuss.

Auf dem letzten Foto in der Instagram-Story zu ihrer Babyparty trägt sie eines der Geschenke um den Hals, eine Glücksbringerkette – damit kann nichts mehr schief gehen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Maries Familienglück

Einem breiteren Publikum ist Marie Nasemann seit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges und dem gemeinsamen Sohn (1) lebt sie in Berlin. Aktuell freut sich das Paar auf Baby Nummer zwei.