RTL News>Stars>

Überraschung für Amy Schumer: Ihr Sohn sagt zum ersten Mal „Papa“

Sie ist total aus dem Häuschen!

Überraschung für Amy Schumer: Ihr Sohn sagt zum ersten Mal „Papa“

BEVERLY HILLS, CA - FEBRUARY 3: Amy Schumer in the press room at the 70th Annual DGA Awards at The Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, California on February 3, 2018. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xFayexSadoux
Amy Schumer freut sich über ein neu gelerntes Wort ihres Sohnes.
imago stock&people, imago/MediaPunch, Faye Sadou

Erste Sprachversuche

Da staunt die Schauspielerin nicht schlecht: Amy Schumer (39) ist überrascht, als ihrem kleinen Sohn dieses Wort über die Lippen kommt: „Papa“ – und das zum allerersten Mal! Erst kürzlich zeigte die 39-Jährige bei Instagram, dass ihr Sprössling plötzlich „Mama“ sagen konnte.

Gruß-Video für den Papa

Amy Schumer nimmt gemeinsam mit ihrem Söhnchen ein Video für Ehemann und Vater Chris Fischer (40) auf: „Hey Papa, wir vermissen dich, und wir hoffen, du hast einen lustigen Tag“, spricht Amy zunächst ihrem Sohn vor. Das ist aber noch etwas zu viel für den kleinen Gene David (1). Seine Mama hakt daher noch einmal nach: „Kannst du Papa sagen?“ Und prompt reagiert der kleine Mann: „Papa!“ Die Schauspielerin kann es kaum fassen! Sie ist völlig aus dem Häuschen und applaudiert lautstark.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

„Mama“ war nicht das erste Wort

Erst vor wenigen Tagen verriet Amy Schumer in der Talkshow von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, welches Wort ihr Söhnchen zuerst gelernt hat . Tatsächlich war es nicht „Mama“, sondern „Auto“. Gene David ist nämlich total verrückt nach den fahrbaren Untersätzen. „Wenn wir zum Strand gehen, möchte er auf dem Parkplatz bleiben“, erzählt Amy im Gespräch mit Ellen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video spricht Amy Schumer über die ersten Worte ihres Sohnes

Amy Schumers Sohn sagt zum 1. Mal "Mama" Genes 1. Wort war allerdings ungewöhnlich

2 weitere Videos