Süßer Pärchen-Schnappschuss

Überraschung: Danni Büchner ist wieder mit Ennesto Monté zusammen!

06. Juli 2021 - 11:43 Uhr

Sie machen ihre Reunion offiziell

Diese beiden können offensichtlich einfach nicht ohneeinander! Seitdem Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (43) Ende 2020 bekannt gegeben hatten, dass sie ein Paar sind, führen die zwei eine waschechte On-off-Beziehung. Nach ihrer letzten Trennung kam es sogar zum bösen Schlagabtausch im Netz. Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit unterstellte ihrem Ex sogar, nicht zu wissen, was Liebe ist. Dieser Instagram-Zoff scheint nun aber Geschichte zu sein. Denn wie die beiden verraten, sind sie nun wieder zusammen. Ennestos süße Liebeserklärung und Dannis Reaktion zeigen wir im Video.

Erste Annäherungsversuche im Mai

Nachdem es nach dem Liebes-Aus zu unschönen Äußerungen kam, glätteten sich die Wogen im Mai langsam wieder. "Sagen wir mal so, wir beide haben uns wieder vertragen. Wir reden wieder viel miteinander", erklärte Ennesto im "Bild"-Interview und versicherte, ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex zu pflegen. Kurz darauf kam es erneut öffentlich zur Auseinandersetzung – hoffentlich zum letzten Mal... (dga)