Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Gleiche Rolle - neue Gesichter

„Unter uns“-Comeback nach 23 Jahren: So kehren Corinna & Chris Weigel in die Serie zurück

06. März 2021 - 11:31 Uhr

Die Rollen Chris und Corinna Weigel verließen 1997 die Schillerallee

Vor 23 Jahren, am 15. September 1997, verließ Chris Weigel in Folge 677 die Schillerallee, um mit seiner Frau Corinna auf den Malediven ein neues Leben zu beginnen. Jetzt kehren die beiden, gespielt von Jan Ammann und Nina Weisz, zurück in die Schillerallee. Dabei hätten sie sich wohl keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können, denn gerade wird das Leben aller Schillerallee-Bewohner ordentlich auf den Kopf gestellt: Der totgeglaubte Rolf ist wieder da und heckt einen perfiden Plan aus.

Für Chris eine besondere Situation, denn Rolf ist sein Halbbruder, den er nie kennengelernt hat. Wie wird das erste Aufeinandertreffen der Brüder sein und werden sich Corinna und Chris gut in Köln einleben? Denn gerade Corinna hat an ihre letzte Zeit in der Schillerallee vor über 20 Jahren keine allzu guten Erinnerungen, wie Sie im Video sehen können.

Im März 2021 wird die gesamte Schillerallee in große Aufruhr versetzt

Mit seinem Bruder Till Weigel (Constantin Lücke) feiert Chris in der Familienkonditorei Wiedersehen. Doch die Situation ist angespannt, denn die Vergangenheit holt die Bewohner der Schillerallee ein. Besonders hart trifft es Eva (Claudelle Deckert), Sina (Valea Scalabrino) und Ute (Isabell Hertel). Ihre Leben werden auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war. Es geht um das Kostbarste in ihrem Leben – ihre Kinder. Auch Chris und seine Familie sind auf einmal mittendrin und werden von den dramatischen Ereignissen mitgerissen. Was wird passieren? Fortsetzung folgt …

Im Video: Jan Ammann und Nina Weisz sind die neuen Weigels!

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant