RTL News>Stars>

TV-Star Anna Julia Antonucci ist ganz heimlich Mutter geworden!

Vor 19 Monaten

TV-Star Anna Julia Antonucci ist ganz heimlich Mutter geworden!

29.09.2020, Berlin: Schauspielerin Anna Julia Antonucci und Ehemann Valerio kommen zur Premiere des Kinofilms "Gott, du kannst ein Arsch sein!" in den Zoo-Palast. Foto: Jörg Carstensen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Ehemann Valerio und Anna Julia Antonucci.
car cul, dpa, Jörg Carstensen

Baby-Überraschung bei Anna Julia Antonucci

Klammheimlich sind TV-Star Anna Julia Antonucci (35) und Ehemann Valerio (29) Eltern geworden – und kaum einer hat’s gemerkt! Die „Schwestern Schwestern“-Schauspielerin hat Söhnchen Zeno Leone bereits vor 19 Monaten zur Welt gebracht, wie sie jetzt verrät.

„Es war trotzdem eine Herausforderung“

Im Interview mit „Bild“ spricht Anna Julia Antonucci über die Doppelbelastung als frischgebackene Mama. Arbeit und Baby – eine Herausforderung. „Ich musste in die Rolle als Mutter erstmal reinwachsen“, gibt die 36-Jährige zu.

Seit 2019 ist die Schauspielerin bei der RTL-Serie „Schwester Schwester“ zu sehen. Während der Dreharbeiten war ihr Kleiner gerade einmal zwei Monate alt war. „In den Umbaupausen habe ich ihn dann gestillt. Bei der Betreuung haben mir mein Mann, meine Mutter und meine Schwiegermuter sehr geholfen. Mittlerweile geht er zwar in die Kita. Es war trotzdem eine Herausforderung“, sagt Anna Julia.

Doch ein Blick von Söhnchen Zeno Leone entschädigt alles: „Wenn dieser süße Fratz mich anlacht, relativiert das sofort jeden Stress und Ärger.“

Die gebürtige Portugiesin wirkte bei vielen TV-Filmen mit und spielte von 2008 bis 2010 auch die Rolle der Charlotte Sommer bei der RTL-Daily-Soap „Unter uns“.