Bei Preisverleihung „Goldene Henne“

TV-Sensation: Helene Fischer feiert Comeback auf der großen Showbühne

Helene Fischer feiert bei der Preisverleihung „Goldene Henne“  ihr großes Comeback.
© imago images/osnapix, osnapix / Hirnschal via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Oktober 2020 - 21:55 Uhr

Helene Fischer feiert ihr Comeback auf der großen Showbühne

Nach ihrer großen Stadion-Tournee im Jahr 2018 gönnt sich Helene Fischer (36) aktuell eine kleine Auszeit vom Bühnen-Trubel. Doch im Oktober 2020 ist Schluss mit der Bühnen-Abstinenz, Helene Fischer feiert ihr Comeback bei der Preisverleihung "Goldene Henne" und nicht nur Helene steht auf der Bühne, es gibt auch ein Wiedersehen mit Ex-Freund Florian Silbereisen (39).

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind gut befreundet

Insgesamt sieben Mal hat Helene Fischer die "Goldene Henne" schon abstauben dürfen. Auch im Jahr 2020 ist sie für den Preis nominiert und darf sich am Ende für ihre "Helene Fischer Show" auch über den Sieg in der Kategorie "Entertainment" freuen. "Ich habe meinem gesamten Team so viel zu verdanken", erzählt Helene auf der Bühne. Dort spricht sie auch darüber, wie traurig sie ist, dass im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie keine Show wie sonst stattfinden kann.

Es gibt noch eine Überraschung, denn nicht nur Helene ist zu Gast bei der MDR-Show, auch ihr Ex-Freund Florian ist in Leipzig vor Ort. Er ist ebenfalls für die "Goldene Henne" nominiert.  Auch nach ihrer Trennung haben die beiden ein gutes Verhältnis zueinander. Im Jahr 2019 überraschte Helene Flori dann sogar beim "Schlagerboom". 

Gut möglich, dass sich die beiden also hinter der Bühne ganz nett "Hallo" gesagt haben.

Helene Fischer präsentiert sich im schicken roten Abendkleid

Helene Fischer nahm sich eine Auszeit

Nicht nur auf der großen Showbühne hat man Helene Fischer lange nicht mehr gesehen, denn auch auf ihrem Instgram-Channel wurde es ruhig. Bis zum 06. August 2020 – denn dann postete Helene endlich mal wieder einen Schnappschuss von sich und grüßte ihre Fans mit einem Bild auf dem Fahrrad, wie Sie sich im Video anschauen können.

Im Video: Helene Fischer gibt Instagram-Comeback!