Zuckersüße Videobotschaft zur Geburt ihrer Zwillinge

TV-Koch Roland Trettl ist sicher: "First Dates"-Mariella ist "die perfekte Mama"

Roland Trettl ist sicher: Mariella wird "perfekte Mama" "First Dates"-Team gratuliert zur Geburt
01:06 min
"First Dates"-Team gratuliert zur Geburt
Roland Trettl ist sicher: Mariella wird "perfekte Mama"

1 weitere Videos

Das „First Dates“-Team hat großen Grund zur Freude, es gibt Nachwuchs! Kellnerin und Zuschauerliebling Mariella D’Auria ist nämlich Mama geworden. Im Mai verkündete sie Roland Trettl & Co. ihre Schwangerschaft und am 20. Oktober war es dann endlich so weit: Ihre Zwillinge sind zur Welt gekommen. Da lassen es sich Roland Trettl, Nic Shanker und Tim natürlich nicht nehmen, der 27-Jährigen herzlich zu gratulieren. Aber einen kleinen Seitenhieb können sie sich dabei nicht verkneifen, wie wir oben in der süßen Videobotschaft zeigen.

So gratulieren Roland, Nic und Tim zur Geburt

Mariella wird von ihrem „First Dates“-Team schmerzlich vermisst, aber natürlich freuen sich die Kollegen riesig mit der 27-Jährigen. „Wir haben die letzten Wochen auch mit dir gelitten, ganz ehrlich“ gibt Roland Trettl zu. Umso größer ist jetzt die Erleichterung, dass die Babys gesund auf der Welt sind. Für den neuen Lebensabschnitt sprechen Roland, Nic und Tim Mariella noch ganz viel Mut zu: „Wir wissen [...], dass du die perfekte, wirklich die perfekte Mama sein wirst.“ Diese Worte tun der 27-Jährigen in dieser aufregenden Zeit sicher gut.

"First Dates" bei VOX und auf RTL+ sehen

„First Dates“ läuft montags bis freitags ab 18:00 Uhr bei VOX. Alle Folgen gibt’s aber auch jederzeit online auf RTL+ zu sehen. (kwa)