„Meine liebe Anna, mein Engelchen …"

TV-Heiratsantrag bei Florian Silbereisen: Stefan Mross stellt seiner Anna-Carina Woitschack die große Frage

© picture alliance

2. Dezember 2019 - 10:52 Uhr

Romantischer Moment in Florian Silbereisens Weihnachtsshow

Die einen fahren nach Paris, andere essen in einem schicken Restaurant zu Abend – jeder hat seine ganz eigene Vorstellung von dem perfektem Moment für einen Heiratsantrag. Für Stefan Mross (44) war dieser Moment der Auftritt in Florian Silbereisens Weihnachtsshow. Dort performte er mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (27) ein rührendes Duett, dem dann ganz überraschend die große Frage folgte.

Anna-Carina Woitschack: „Oh Gott ja, ja, ja ich will!“

Dass er weiß, wie man süße Liebeserklärungen macht, hat Stefan schon in der Vergangenheit bewiesen. Jetzt hat er sich selbst übertroffen. In Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" nutzt Stefan die Gelegenheit, fällt auf die Knie und fragt seine Anna-Carina: "Meine liebe Anna, mein Engelchen … Ich möchte dich fragen, meine Anna, willst du meine Frau werden?" Die Antwort kommt promt. Mit Tränen in den Augen und großem Lächeln antwortet Anna: "Oh Gott ja, ja, ja ich will!"

Mobiles Liebesnest: Ob es wohl mit dem Wohnmobil in die Flitterwochen gehen wird?