RTL News>Stars>

Tschüss Zahnlücke: 'Dschungelcamp'-Star Matthias Mangiapane hat sich die Zähne verschönern lassen

Tschüss Zahnlücke: 'Dschungelcamp'-Star Matthias Mangiapane hat sich die Zähne verschönern lassen

Neue Zähne: Matthias Mangiapane
Bis vor kurzem waren die Zähne von Matthias Mangiapane nicht so weiß und hatten eine Lücke zwischen den Schneidezähnen
MG RTL D / Stefan Menne, Das große Wiedersehen

Grunderneuerung beim Zahnarzt

Hallo, Mr. Bling Bling! Matthias Mangiapane (34) war beim Zahnarzt und hat sich seine Kauleiste verschönern lassen.

Tschüss, Zahnlücke!

Bitte recht freundlich! Auf aktuellen Fotos erstrahlen die Zähne von Matthias Mangiapane in neuem Glanz: Seine Beißerchen sind nicht nur weißer gemacht worden, sondern seine sonst so markante Zahnlücke ist plötzlich verschwunden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Matthias Mangiapanes Anhänger sind geteilter Meinung

Seine Fans reagieren auf die Neuerungen mit gemischten Gefühlen. Ein User fragt den 'Hot oder Schrott'-Protagonisten: "Wie bist du nur auf diese Schnapsidee gekommen, dein Markenzeichen wegmachen zu lassen?" Ein anderer schließt sich der Meinung an und findet: "Total bekloppt! Ich fand deine Zahnlücke mega sympathisch!" Doch es gibt auch einige Anhänger des 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus'-Kandidaten, denen die Generalüberholung gut gefällt. So schreibt ein Fan: "Wenn du dich jetzt schöner findest, dann war es die richtige Entscheidung!" Und darauf kommt es schließlich auch an...