2018 M09 14 - 14:57 Uhr

CR7-Show im Rücken der Reporter

Für Cristiano Ronaldo läuft es bei seinem neuen Club Juventus Turin bisher noch nicht ganz nach Plan. In den bisherigen drei Serie A-Spielen gelang dem portugiesischen Superstar noch kein Tor. Trotz der aktuellen "Ladehemmung" scheint CR7 seine gute Laune jedoch nicht verloren zu haben, wie ein Video vom Juventus-Trainingsgelände zeigt.

Ronaldos witzige "Videobomb"

Während einer Trainingseinheit taucht Ronaldo plötzlich hinter einem Reporter auf und versucht dessen Mimik und Gestik übertrieben nachzumachen. Der Veralberte bemerkt von alledem nichts, einige Juve-Spieler schmeißen sich vor lachen weg.

Auch zweiter Reporter wird Opfer der Ronaldo-Show

In der nächsten Szene ist auch ein Kollege des ahnungslosen Reporters vor dem Gute-Laune-Ronaldo nicht gefeit. Während der Aufnahmen springt der Portugiese urplötzlich direkt hinter ihm durchs Bild. Bei Twitter wurde das Video bereits mehrmals geteilt. Den Lacher des Tages hat Ronaldo in jedem Fall auf seiner Seite.