Auf Wahlkampfveranstaltungen

Trotz aller Kritik: Donald Trump tanzt weiter

20. Oktober 2020 - 11:06 Uhr

Donald Trump ist nach Corona-Infektion in bester Laune

Donald Trump ist offenbar bester Laune. Nach seiner Corona-Infektion hat er sich entschieden, die letzten zwei Wochen des US-Wahlkampfs nochmal richtig aufzudrehen. Er zeigte sich auf mehreren Veranstaltungen tanzend. Dafür gab es viel Kritik, viele finden sein Verhalten taktlos – und gemeint ist nicht sein Tanzstil.

Im Video zeigen wir den tanzenden Trump, der sich dafür einen ganz speziellen Song ausgesucht hat.

Verbale Ausrutscher von Trump gegen Fauci

Seine Wahlkampfveranstaltungen nutzt der amtierende US-Präsident aber auch für weitere Angriffe gegenüber seinen Gegner Joe Biden und andere. Auch der US-Top-Immunologe Anthony Fauci musste viel einstecken: "Der Typ ist eine Katastrophe."