Triple Ex: Schauspielerin Susan Hoecke spielt Annas Schwester Dr. Marlene Monrow

 Dr. Marlene Monrow (Susan Hoecke)
Dr. Marlene Monrow (Susan Hoecke) Foto: RTL / Stephanie Kulbach © RTL / Stephanie Kulbach

Annas Schwester Dr. Marlene Monrow

Dr. Marlene Monrow, 35, ist Annas Schwester und eine erfolgreiche Familientherapeutin. Allerdings kann sie Familien auf den Tod nicht ausstehen. Und Kinder. Und langfristige Bindungen. Und alles, was Anna jeden Tag tun muss.

Dr. Marlene Monrow

Marlenes Leben spielt sich in teuren Restaurants und Designerboutiquen ab, und wenn sie sich mal als Familientherapeutin in der Öffentlichkeit präsentieren muss, kauft sie sich ein neues, teures Kleid und leiht sich ein paar Kinder. Männer sind in Marlenes Leben austauschbar, Hauptsache sie tun, was sie sollen, und reden dabei nicht. Marlene sagt immer, was sie denkt, schonungslos, trocken und direkt. Sie ist in jeder Hinsicht das Gegenteil von Anna und die Lebensentwürfe der beiden Schwestern könnten nicht unterschiedlicher sein. Entsprechend wenig Verständnis haben die beiden auch meist füreinander. Doch wenn die Situation es erfordert, können die Schwestern kurzfristig ein tödliches gemischtes Doppel bilden.