Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Trickbetrug! Demi Moore wurden knapp 170.000 Dollar gestohlen

Demi Moore ist Opfer eines Trickbetrügers geworden
Demi Moore ist Opfer eines Trickbetrügers geworden Opfer eines Trickbetrügers geworden: Demi Moore 00:22

Um 170.000 Dollar erleichtert

Was für eine fiese Masche! Demi Moores (55) Kreditkarte wurde auf hinterlistige Art und Weise entwendet. Das Resultat: Die Schauspielerin ist nun um 170.000 Dollar ärmer.

Der Kreditkartenbetrüger ging mit Demi Moores Karte shoppen

Es klingt wie in einem schlechten Hollywood-Film: Ein 35-Jähriger Betrüger hat die Kreditkarte von Demi Moore als gestohlen gemeldet – und die Neue dann per Post abgefangen. Anschließend ging der Amerikaner einige Wochen lang mit der Karte shoppen – und zwar für insgesamt 169.000 Dollar.

Mittlerweile ist der 35-Jährige geschnappt

Durch Überwachungskameras konnte man den Betrüger ausfindig machen. Aktuell sitzt er in Los Angeles hinter Gittern. Das Vermögen der Schauspielerin wird übrigens auf 150 Millionen Dollar geschätzt. Das entwendete Geld sind also nur Peanuts für sie. Kein Wunder, dass ihr der Betrug erst Wochen später auffiel…

Mehr Unterhaltungs-Themen