Gebürtige Argentinierin

Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius hat sich steinreiches Model geangelt

Loris Karius hat eine neue Flamme.
Loris Karius hat eine neue Flamme.
© imago images/Eventpress, Eventpress Golejewski via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Juni 2021 - 13:52 Uhr

Loris Karius knutscht argentinisches Bikini-Model

Heiße Flirt-Bilder von Fußball-Star Loris Karius (27), die ihn mit einer sexy Unbekannten zeigten, sorgten Mitte Juni für das Liebes-Aus mit Sophia Thomalla (31). Jetzt ist endlich raus, wer die schöne Fremde ist! Das argentinische Bikini-Model soll Millionen schwer sein.

Das ist Loris' neuer Flirt!

Nachdem Flirt-Bilder von Torhüter Loris Karius mit einer fremden Schönheit die Runde machten, bestätigte Sophia Thomalla die Trennung von ihm. Jetzt ist das Geheimnis um die Frau gelüftet, für die Loris seine Beziehung zu Sophia auf's Spiel setzte.

Die schöne Unbekannte ist laut "Bild" Maria Del Mar Molar (29), ein argentinisches Bikini-Model. Am 19. Juni postete die Beauty ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, das sie auf einer Yacht in Mykonos zeigt. Eben dort sind wenige Tage zuvor die heißen Flirt-Bilder mit Fußball-Star Loris Karius entstanden. Das Model trägt auf ihrem Foto sogar denselben Bikini!

Loris neue Model-Flamme ist Millionen schwer

Auf Instagram kommt die Model-Schönheit auf beachtliche 392.000 Abonnenten. Regelmäßig versorgt sie ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos. Doch Maria del Mar Molar scheint nicht nur auf Instagram erfolgreich zu sein. Laut Forbes-Magazin besitzt sie ein Vermögen von umgerechnet rund 1,2 Millionen Euro!

Ein weiteres pikantes Detail ist über die Model-Schönheit bereits bekannt: Sie war Ende 2015 mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet. Doch nach nur zwei Monaten Ehe verließ sie ihren Mann und zog daraufhin nach Mexiko.

Wann und wo sich Loris Karius und Maria del Mar Molar zum ersten Mal begegnet sind, ist unklar. Doch bereits vor ihrem Flirt-Urlaub auf Mykonos, sind der Fußball-Star und das Bikini-Model gemeinsam in Mexiko gesehen worden.

Während sich Loris scheinbar auf Mykonos vergnügt, lenkt sich Sophia derweil mit Arbeit ab.

Auch interessant