Mykonos war nicht der erste Flirt-Trip

Trennung von Sophia Thomalla: Hat Loris Karius seine Augen schon länger woanders?

26. Juni 2021 - 13:15 Uhr

Zwischen Loris Karius und Sophia Thomalla ist es aus!

In Sachen Liebes-Aus von Loris Karius (27) und Sophia Thomalla (31) geht's wirklich Schlag auf Schlag. Nachdem die heißen Flirt- und Fummel-Fotos des Torhüters und einer schönen Unbekannten die Runde machten, können wir nun einen neuen Schnappschuss bestaunen – und der macht die heikle Geschichte noch brenzliger. Das Foto und weitere pikante Details zur Trennung von Loris und Sophia zeigen wir im Video.

Was war denn da in Mexiko los, Loris?

Konzentriert blickt die dunkelhaarige Dame auf ihr Handy, während Loris sich lässig auf dem Ellbogen stützt und in der Gegend herumguckt. So weit, so gut. Doch bei der Unbekannten handelt es sich – wieder mal – nicht um Sophia, sondern um Loris' Flirtpartnerin von Mykonos. Der Knaller an der Geschichte: Dieses Foto entstand bereits vor zehn Tagen – und zwar in Mexiko.

Damit ist es spätestens jetzt klar: Das zwischen Loris und der unbekannten Frau geht schon länger. Und Sophia? Die wusste davon nichts, weiß "GALA"-Chefreporterin Hendrikje Kopp, die Sophia schon seit über zehn Jahren kennt.

Loris und Sophia wollten noch zusammen in den Urlaub

Kurz nachdem die Fotos aus Mykonos durch die Presse gingen, sagte Loris in einem Social-Media-Statement, dass Sophia und er sich schon länger auseinandergelebt hätten und entschuldigte sich für das unsensible Liebes-Aus. Auseinandergelebt? Auch das scheint für die 31-jährige "Are You The One?"-Moderatorin neu gewesen zu sein. Denn wie RTL von gut informierten Quellen erfahren hat, wollten Loris und Sophia sogar noch gemeinsam Urlaub machen und hatten bereits Flüge gebucht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: An diesen Fotos zerbricht ihre Beziehung

Spätestens seit dem neuen Schnappschuss aus Mexiko sollte das Kapitel Loris für Sophia nun wohl endgültig abgeschlossen zu sein. (ngu)

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Ab dem 08. Juli begrüßt Moderatorin Sophia Thomalla bei "Are You The One? – Reality Stars in Love" bekannte Gesichter, die in insgesamt 20 Folgen ihr "Perfect Match" finden wollen.

Bis dahin gibt's die ersten beiden regulären Staffeln von "Are You The One?" auf TVNOW zum Streamen.

Auch interessant