Der Musiker schüttet sich mit Rotwein & Co. zu

Trennung von Sophia Thomalla: Gavin Rossdale ertrinkt seinen Kummer in Alkohol

07. Januar 2019 - 8:54 Uhr

Gavin Rossdale ertränkt seinen Kummer in Rotwein und Co.

Liebeskummer-Alarm bei Gavin Rossdale (53): Der Musiker wird dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht das schönste Silvesterfest gehabt haben, denn nachdem Sophia Thomalla (29) ihm den Laufpass gegeben hat und bereits mit Torwart Loris Karius (25) knutschend am Strand von Miami gesichtet wurde, postete der 53-Jährige eine Reihe von traurigen Selfies. Alle Details zu seiner Kummer-Aktion erfahren Sie hier in unserem Video.

Wo wird sich Gavin Rossdale jetzt ausweinen?

Als frischegebackener Single besuchte Gavin Rossdale gerade eine Hochzeit von Freunden, auf der er seinen Liebeskummer in viel Alkohol ertränken wollte, wie er bei Instagram ausführlich dokumentierte. Die Trennung von Sophia nimmt Gavin offenbar sehr mit.

Ob er für seine wirklich mitleidserregenden Posts Trost von seiner Ex-Frau Gwen Stefani (49) bekommen wird, ist eher fraglich. Die "No Doubt"-Sängerin hatte er während ihrer Ehe jahrelang mit dem Kindermädchen betrogen. Seit 2015 ist sie mit Musiker Blake Shelton (42) zusammen und hat das Rossdale-Drama ad acta gelegt. An welcher Schulter sich der Sänger nun ausweinen wird, bleibt wohl vorerst offen.