RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Trennung von Nadine Klein: Alex Hindersmann hofft auf zweite Chance

Für Nadine sind die Gründe für die Trennung von Alex klar

"Mein Herz ist gebrochen. Ich brauche Abstand", zitiert die "Bild"-Zeitung Nadine Klein (32). Die Trennung von Alex Hindersmann (29), dem sie in der aktuellen "Bachelorette"-Staffel die ersehnte letzte Rose überreicht hatte, nimmt sie schwer mit. Im Video erfahren sie, was für Nadine der Grund für die Trennung nach nur zwei Monaten war. Alex hingegen hat die Hoffnung auf ein Liebescomeback noch nicht aufgegeben. 

Alex Hindersmann will um Nadines Liebe kämpfen

Alex Hindersmann äußerte sich erst neulich zum Liebesaus, das - wenn es nach ihm geht - nicht endgültig sein muss. "Ich vermisse sie jeden Tag", sagte er im Interview mit RTL - und beteuerte, dass er um Nadine kämpfen wolle: ""Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben."

Alex: "Es wird jetzt ein Gespräch geben"

Alex Hindersmann und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda Lewis beim "Deutschen Blogger Preis".
Alex Hindersmann und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda Lewis beim "Deutschen Blogger Preis". © RTL Interactive/Juliane Schröder

Gemeinsame Fotos mit Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis im Arm beim "Deutschen Blogger Preis" sind beim Versuch, seine Ex-Freundin zurück zu erobern, allerdings wenig hilfreich. Sie fachen vielmehr die Gerüchteküche an. Das sah wohl auch Alex so, denn er hat das Foto mit der Blondine inzwischen von seinem Instagram-Account gelöscht. Im RTL-Interview betont er, dass es für ihn auch weiterhin nur Nadine gibt und dass er weiter an eine zweite Chance für die Liebe glaubt: "Wir sind beide erwachsen und wissen, was da vorgefallen ist. Wir wissen auch beide, was wir im Leben wollen. Es wird jetzt ein Gespräch geben."