RTL News>Stars>

Trennung von Melanie Müller: Mike Blümer verrät, wie es ihm jetzt geht

Kein Happy End in Sicht

Trennung von Melanie Müller: Mike Blümer verrät, wie es ihm jetzt geht

Mike Blümer und Melanie Müller
Mike Blümer und Melanie Müller kommen wohl nicht mehr zusammen
RTL

Die Ehe von Reality-TV-Star Melanie Müller (33) und ihrem Ex-Manager und Noch-Ehemann Mike Blümer (55) ist wohl nicht mehr zu retten – das hat die öffentliche Schlammschlacht der beiden in den letzten Wochen deutlich gemacht. Mike Blümer erklärt jetzt, wie es ihm seit der Trennung geht.

Mike Blümer geht es "besser"

Über ihre Trennung ist schon vieles ans Tageslicht gekommen – vor allem durch Melanie Müller, die schon früh sehr offen darüber gesprochen hat. So war schon im Dezember klar, dass zwischen den Noch-Eheleuten zeitweise Funkstille herrschte . Auch Gerüchte, dass Melanie bereits fremdgeknutscht hat , machten die Runde. Doch wie es Mike geht, war bisher kaum bekannt.

Noch im November 2021 sah alles danach aus, als wollte er die Ehe noch retten: Ganz allein feierte er den Hochzeitstag, während seine Frau einen Glühweinstand besuchte .

Inzwischen sieht das wohl anders aus: Auf Instagram beantwortet Mike eine Fan-Frage nach seiner aktuellen Gemütslage damit, dass es ihm nach der Trennung besser gehe. Ist es jetzt endgültig aus zwischen Mike und Melanie?

Im Video: Melanie Müller lässt im RTL-Interview die Bombe platzen

Melanie Müller lässt Bombe platzen Bei Entfernung ihres Liebes-Tattoos
03:29 min
Bei Entfernung ihres Liebes-Tattoos
Melanie Müller lässt Bombe platzen
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Zeichen stehen auf endgültige Trennung

Nach vielen bösen Worten, auch in der Öffentlichkeit, scheint es nun keinen Weg mehr zurück zu geben. Melanie Müller hat bereits bekannt gegeben, dass die Scheidung schon angestoßen sei – auch, um die beiden gemeinsamen Kinder vor noch mehr Streit zwischen den Eltern zu schützen. Auch wenn Melanie der Beziehung durchaus nachtrauert, wie ihr tränenreicher Zusammenbruch im RTL-Dschungel-Studio zeigt , wird sich daran wohl nichts mehr ändern. Mikes Worte scheinen nun in die gleiche Richtung zu deuten.