RTL News>Stars>

Trennung von Jasmin & Willi Herren: Anfang Dezember waren die beiden noch happy

Erst eitel Sonnenschein, jetzt das Liebes-Aus

Trennung von Jasmin & Willi Herren: Anfang Dezember waren die beiden noch happy

So verliebt waren Jasmin und Willi Herren Eine Woche vor der Trennung
00:54 min
Eine Woche vor der Trennung
So verliebt waren Jasmin und Willi Herren

Anfang Dezember waren Willi & Jasmin noch glücklich

Manchmal geht es dann doch ganz schnell: Gerüchte über eine mögliche Trennung bei den Herrens gab es schon länger . Doch erst vor einer Woche zeigten sich Willi Herren (44) und seine Frau Jasmin (40) noch ganz vertraut und harmonisch miteinander, wie unser Video zeigt.

Jasmin und Willi: Liebes-Aus via Instagram

Bei dem Dreh für RTL Anfang Dezember schien die Welt noch Ordnung: Jasmin und Willi flachsten, lachten über- und miteinander und gaben sich wie ein vertrauetes, passendes Team. Nur eine Woche später haben die beiden nun ihr Liebes-Aus via Instagram verkündet. Willi schrieb: „Wir haben den Entschluss getroffen, uns zu trennen" , Jasmin verkündetete auf ihrem Account: „Ich habe mich getrennt, nicht Willi. Es war auch nicht sein Wille." Zumindest scheinen die beiden im Guten auseinanderzugehen: Sie wünschen sich gegenseitig nur das Beste, ganz ohne Schlammschlacht - zumindest bis jetzt.

Erst 2018 hatten sich Willi und seine Jasmin nach etwa einem Jahr Beziehung das Ja-Wort gegeben.