Promi Big Brother Traumpaar

Trennung? Janine Pink hat alle Pärchen-Bilder mit Tobi Wegener gelöscht

© Sat.1

8. Oktober 2019 - 9:44 Uhr

Ist das Liebes-Aus bei Janine Pink & Tobias Wegener damit sichere Sache?

Schock-Nachricht für alle Fans von Janine Pink und Tobias Wegener: Das TV-Traumpaar, das erst dieses Jahr bei "Promi Big Brother" zusammenfand, könnte nun endgültig getrennte Wege gehen. Schon in den letzten Tagen war immer wieder gemunkelt worden, dass die Jung-Stars in einer Krise stecken würden - jetzt scheint die Trennung offiziell zu sein. Janine hat alle gemeinsamen Liebes-Schnappschüsse gelöscht.

Alles aus bei Janine Pink und Tobi Wegener?

24.08.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Siegerin Janine Pink küsst nach dem Finale der Sat.1-Show «Promi Big Brother» den Drittplatzierten Tobi Wegener. Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an.
© dpa, Henning Kaiser, hka pat

Wo vor wenigen Tagen noch süße Paar-Bilder prankten, herrscht jetzt gähnende Leere: Auf Janines Instagram-Kanal ist kein einziges gemeinsames Foto mehr von ihr und Tobias Wegener zu finden. Dabei wirkten die "Köln 50667"-Darstellerin und der Ex-"Love Island"-Star bei "Promi Big Brother" noch so verknallt. Doch nach Ausstrahlungsende scheint es mit der Liebe rapide bergab gegangen zu sein. Besiegelt die Lösch-Aktion jetzt das Ende der Beziehung? Man weiß es nicht, ein sicheres Anzeichen könnte es aber allemal sein.

Tobi hat bislang übrigens keine Fotos gelöscht.