Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Trennung! DAS ist Evelin Burdeckis Reaktion auf die Stellungnahme von Domenico de Cicco

Evelyn Burdecki reagiert auf Domenicos Statement
Evelyn Burdecki reagiert auf Domenicos Statement Lügner! 00:43

Evelyn Burdeckis Post sagt mehr als tausend Worte

Klare Botschaft an Domenico de Cicco! Jetzt reagiert "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki bei Instagram auf die emotionale Botschaft ihres Ex. Und mit DIESER Antwort hatte nun wirklich keiner gerechnet!

Liebesgeständnis von Domenico de Cicco

"Ich will dir auf diesem Weg sagen, dass du alles für mich bist und ich dich liebe" – Domenico de Ciccos Worte am Ende des "Guten Morgen Deutschland"-Interviews sind eindringlich. Im Gespräch mit Moderator Florian Ambrosius hat der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat Stellung zur Trennung von Evelyn und den Vaterschaftsgerüchten genommen.

Was war passiert?

Der Vorwurf: Domenico soll ein Kind mit einer anderen Frau erwarten, ihr noch sehr nahe stehen. In der Sendung erklärte er, von der Vaterschaft erst nach der Teilnahme an "Bachelor in Paradise" erfahren zu haben. Demnach habe er zunächst Zeit gebraucht, die Neuigkeit für sich zu verarbeiten. Doch, dass er nicht direkt mit der Wahrheit herausgerückt ist, brachte ihn wenig später in die Bredouille. Evelyn wurde von der Mutter seines zukünftigen Kindes angeschrieben und über die Situation aufgeklärt. Kurz darauf verkündete Evelyn ihre Trennung von Domenico über die Medien.

Evelyn postet klare Botschaft

Evelyn lässt Domenicos Liebesbekenntnis kalt. Bei Instagram reagiert sie auf die öffentliche Rechtfertigung ihres Ex'. Und zwar ziemlich cool: Sie postet ein unverkennbar deutliches Symbol für Lügen - klarer Seitenhieb an Domenico. Das zeigt, wie wenig sie Domenico seine Stellungnahme abkauft. Wie abgebrüht dieser Post ist, das können Sie sich im Video ansehen. 

Mehr Unterhaltungs-Themen