Model will sich ein neues Zuhause aufbauen

Trennung damit bestätigt? Stefanie Giesinger ist auf Wohnungssuche

Stefanie Giesinger sucht sich eine neue Wohnung und befeuert damit Trennungsgerüchte.
Stefanie Giesinger sucht sich eine neue Wohnung und befeuert damit Trennungsgerüchte.
www.imago-images.de, imago images/APress, via www.imago-images.de

Mit jeder weiteren Instagram-Story von Stefanie Giesinger (25) verhärten sich die Gerüchte, dass sie sich von ihrem Model-Freund Marcus Butler (30) getrennt haben könnte. Neuestes Indiz: Die einstige GNTM-Gewinnerin ist auf der Suche nach einer Wohnung, in der sie sich ein neues Zuhause aufbauen kann. Von ihrem langjährigen Freund ist bei der Wohnungsbesichtigung und ihren Zukunftsplänen nicht die Rede.

"Ja, wir sind Single"

Auf Instagram gewährt die 25-Jährige ihrer Community Einblicke in ihr Model- und Privatleben. Zuletzt beleuchtete die TV-Persönlichkeit letzteres durchaus häufiger, weil sie zu Besuch in ihrer Heimat Hohenecken war. Dort durchforstete Steffi nicht nur den Kleiderschrank ihrer Mama und sorgte mit einem Mutter-Tochter-Duo-Schnappschuss für Staunen, sondern teilte auch einige vielsagende Posts in ihrer Story. „Ja, wir sind Single“, kommentierte sie zum Beispiel ein Foto mit ihren beiden Cousins.

Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama Verblüffende Ähnlichkeit
00:38 min
Verblüffende Ähnlichkeit
Stefanie Giesinger sieht aus wie ihre Mama

9 weitere Videos

Steffi macht sich bereit für ihren "Hot Girl Summer"

Mit ihren aktuellsten Beiträgen befeuert sie die Gerüchte um ein Liebes-Aus weiter. In ihrer Story teilt Steffi nämlich jetzt eine Notiz mit der Aufschrift „Hot Girls Summer". Rapperin Megan Thee Stalion, die diesen Begriff 2019 ins Leben gerufen hat, erklärte gegenüber „The Root“ die Bedeutung des Hot Girl Summer. Es sei eine Aufforderung dazu, Spaß zu haben und einfach sein bestes Leben zu leben. In vielen Fällen nutzen Single-Girls, die eine ausgelassene und gute Zeit haben wollen, den Begriff. Doch nicht nur die Notiz gibt Aufschluss über Steffis aktuelle Lebenssituation.

„Ich werde gleich eine Wohnung besichtigen"

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind seit sechs Jahren ein Paar.
Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind seit sechs Jahren ein Paar.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de

In weiteren Aufnahmen ihrer Storys erklärt die 25-Jährige, dass sie momentan auf Wohnungssuche sei. „Ich werde gleich eine Wohnung besichtigen, in der ich mir hoffentlich ein Zuhause aufbauen kann“, so das Model. Etwa ein Zuhause ohne Marcus Butler?

„Glück kommt, wenn man es gehen lässt“

Es sieht ganz danach aus, denn noch ein drittes Story-Indiz spricht dafür, dass Steffi eine emotionale Phase durchmacht. Zu den Klängen von Cros Ballade „Ich liebe...“ schreibt sie: „Gerade ein bisschen überfordert von den schönen Seiten des Lebens“ und „Glück kommt, wenn man es gehen lässt.“ Hat Steffi ihr Liebes-Glück mit Marcus gehen lassen? Die Videos zeigen, wie sie ihrer Freundin Leni in den Armen liegt und lauthals mitsingt: „Liebe braucht Mut. Und davon habe ich gerade nicht genug.“ Na, wenn diese Aufnahmen mal keine Bände sprechen. Wir sind gespannt, welche Indizien uns Steffi noch geben wird. (lkr)