RTL News>Stars>

Trennung beim Bachelor-Paar Dominik & Anna?

Der einstige Rosenkavalier klärt auf

Trennung? Fans sind besorgt um das Bachelor-Paar Dominik & Anna

"Bachelor" Dominik und seine Anna: So plant das Paar seine Zukunft
Dominik Stuckmann und Anna Rossow haben bei der diesjährigen "Bachelor"-Staffel zueinandergefunden
RTL, SpotOn

Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) brechen plötzlich ihren Ibiza-Urlaub ab und lösen damit Besorgnis bei den Fans aus. Stehen der Bachelor und seine Auserwählte etwa vor dem Liebes-Aus?

Dominik Stuckmann klärt auf

Als Dominik Stuckmann alias „Der Bachelor 2022“ und seine Freundin Anna Rossow zusammen auf Ibiza urlaubten, schien zunächst alles harmonisch. Doch dann der Schock: Das Paar brach urplötzlich seinen Urlaub ab und flog zurück nach Deutschland. Bei den Fans sorgte der vorzeitige Exit für wilde Spekulationen: Bröckelt die frische Liebe der TV-Stars bereits?

Nun meldete sich Dominik auf Instagram zu Wort und brachte endlich Licht ins Dunkle. „Ich will Euch ganz kurz mal updaten, weil es super viele Rückfragen zu der aktuellen Situation gab und unserer kurzfristigen Abreise aus Ibiza", begann der Rosenkavalier sein Statement. Das Bachelor-Couple sei nicht in den nächsten Flieger gestiegen, weil es sich etwa verkracht habe, sondern aus ganz anderen Gründen.

Das ist der Grund für die Blitz-Abreise

„Es gab einen Vorfall im privaten Umfeld, der erst einmal ein bisschen Zeit braucht“, berichtete Dominik sichtlich bestürzt. Das Pärchen müsse die ganze Situation zunächst versuchen zu realisieren und zu verkraften. „Wir nehmen uns jetzt die Zeit und gehen heute ganz gemütlich etwas essen, um uns abzulenken“, erzählte der Bachelor weiter.

Auch Anna teilte sich ihrer besorgten Community mit. „Ich melde mich später bei euch, mir hat’s die letzten Tage etwas den Boden unter den Füßen weggezogen! Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, es ist soweit alles gut“, so die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Aktuell sei sie erst einmal im Büro, auch weil ihr die Ablenkung gut tue.

Mit weiteren Informationen halten sich sowohl Dominik und Anna jedoch vorerst zurück. Das Reality-TV-Paar muss den Vorfall wohl erst einmal richtig verarbeiten.

Im Video: So tickt Bachelor Dominik in Sachen Sex

So tickt Bachelor Dominik Stuckmann in Sachen Sex "Es gibt Sex mit mehr oder weniger Leidenschaft"
00:53 min
"Es gibt Sex mit mehr oder weniger Leidenschaft"
So tickt Bachelor Dominik Stuckmann in Sachen Sex

30 weitere Videos

Dominik Stuckmann beim großen RTL-Turmspringen

„Nichtsdestotrotz geht es für mich morgen weiter nach Berlin zu den Vorbereitungen für das Turmspringen“, verkündete Dominik im Anschluss an sein Statement. Bereits morgen (3. Juni 2022) zeigt RTL das Live-Sport-Event ab 20:15 Uhr aus der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin. Anna Rossow wird ihrem Dominik bei dem Event beistehen und vom Beckenrand anfeuern.

Mit beim RTL Turmspringen dabei sind unter anderem der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) und Prince Charming Nicolas Puschmann (31). (aet)