Was ist denn hier los?

Mit diesem Video gratuliert Travis Barker seiner Freundin Kourtney Kardashian zum Geburtstag

19. April 2021 - 21:52 Uhr

Anzüglicher Clip geht online

Seitdem Schlagzeuger Travis Barker (45) und Reality-TV-Star Kourtney Kardashian ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sind sie das neue Traumpaar von Hollywood schlechthin. Die beiden sind so verliebt wie zwei durchgeknallte Teenager – und genau so albern sind die beiden auch! Mit welchem verrucht-zweideutigen Clip der Musiker seiner Muse nun zum 42. Geburtstag gratulierte, zeigen wir im Video.

Travis über Kourtney: „Du bist ein Segen für diese Welt“

Travis Barker (45) hat sich Hals über Kopf in Kourtney verliebt: Seine Gefühle für Kim Kardashians Schwester sind so stark, dass er ihr sogar schon ein Liebes-Tattoo auf seiner Brust gewidmet hat. Zum Geburtstag dürfen die öffentlichen Liebesbekundungen dann natürlich nicht fehlen!

Mit einer kleinen Serie von gemeinsamen Kuschelfotos gratulierte Travis seiner Liebsten nun auch bei Instagram. "Verdammt, Ich liebe dich. Du bist ein Segen für diese Welt. Alles Gute zum Geburtstag Kourtney Kardashian", schreibt der 45-Jährige dazu. Erst der letzte Clip in der Serie hat es in sich. Was da genau passiert, zeigen wir oben im Video!

Kourtney und Travis machten ihre Liebe im Februar offiziell

Erst im Februar machte Kourtney Kardashian ihre Liebe zum "Blink-182"-Drummer Travis Barker offiziell. In der Talkshow von Drew Barrymore sprach Travis dann auch offen zu seiner Beziehung und lobte Kourtney dort in den höchsten Tönen.

Auch interessant