Wie viel Liebes-Potential steckt wirklich in dem "Let's Dance"-Duo?

Traumprinz Tanzpartner? Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov im Astro-Check

2. Mai 2019 - 11:53 Uhr

Frühlingsgefühle bei Evelyn & Evgeny?

Mit dieser Formierung hat "Let's Dance" mal wieder voll ins Schwarze getroffen - besser hätte es für Evelyn Burdecki in Sachen Tanzpartner nämlich kaum laufen können. In der diesjährigen Kennenlernshow wurde der amtierenden Dschungelkönigin und Tanz-Kandidatin ein ganz besonderer Trainer zur Seite gestellt: Evgeny Vinokurov. Der 28-Jährige feiert 2019 sein Debüt auf dem TV-Parkett und scheint Evelyn mit seinem Charme bereits direkt am Anfang um den Finger gewickelt zu haben.

Zarte Berührungen, tiefe Blicke und jede Menge Feuer- kein Wunder, dass nach jedem Tanz aufs neue gemunkelt wird, dass bei den beiden längst mehr geht als nur Tanz-Freundschaft. Wie viel Liebes-Potential wohl wirklich in den beiden steckt? Astro-Expertin Inka Klee hat für uns in die Sterne geschaut.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov in der 3. Live-Show der 12. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 05.04.2019 *** Evelyn Burdecki and Evgeny Vinokurov in the 3 live show of the 12 season of the RTL dance show Let s Dance at
Bei ihrem Contemporary in Liveshow 3 kamen sich Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov ziemlich nah - für einen Kuss fehlten nur wenige Zentimeter.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Liebespaare bei "Let's Dance"

Das Model Rebecca Mir und der Tänzer Massimo Sinato kommen zur 16. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am 02.10.2014 in Köln (Nordrhein-Westfalen). Foto: Caroline Seidel/dpa
Rebecca Mir und Massimo Sinató verliebten sich 2012 bei "Let's Dance" - seit 2015 sind sie sogar verheiratet.
© picture alliance / dpa, Caroline Seidel

Sollten sich Evelyn und Evgeny tatsächlich ineinander verlieben, wären sie nicht das erste Pärchen, das aus "Let's Dance" hervorgegangen ist. In den vergangenen Jahren hat es bereits bei einigen Promis und Profis auf dem Parkett UND privat geknistert. Das wohl beste Beispiel: Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató.

Alle Folgen nochmal schauen

Übrigens: Bei TVNOW gibt's alle Staffeln von "Let's Dance" zum Abruf.