Schlagerstar schwebt auf Wolke 7

Traumhochzeit mit Laura: Michael Wendler plaudert über seinen großen Pläne

06. April 2020 - 12:27 Uhr

Michael Wendler: „Ich war noch niemals so verliebt wie jetzt!“

Michael Wendler (47) ist sich seiner Sache sicher, er möchte keinen Tag mehr ohne seine geliebte Laura (19) verbringen. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten. Und das nicht gerade im kleinen Kreis, denn dieses romantische Spektakel wird von RTL, VOX und TVNOW exklusiv begleitet. Noch hat Michael seine Laura allerdings nicht die Frage aller Fragen gestellt, doch daran ist der Schlagerstar schon kräftig am Arbeiten, wie unser Video verrät.

Aktuell haben alle Juweliere geschlossen

Als wir Michael und Laura bei den Proben zu "Let's Dance" treffen, fällt einem sofort auf: Noch ist der Finger an Lauras Hand leer. Doch schon bald soll dort ein schicker Verlobungsring seinen Platz finden. Denn der Schlagerstar will seinem Liebesglück mit Laura endlich die Krone aufsetzen. "Als hätte ich dich mein ganzes Leben gesucht und nun endlich gefunden", flüstert der Wendler seiner Freundin zu. Auch von seinen Schwiegereltern in spe hat Michael ein Go fürs Ja-Wort bekommen. 

Aktuell gibt es da in Sachen Hochzeitsplanung nur ein Problem: Fast alle Geschäfte und Veranstaltungslocations haben aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie geschlossen. Darunter auch viele Juweliere, was einen Antrag schon einmal zusätzlich erschwert. Doch auch diese Tatsache wird Michael nicht davon abhalten, dass aus Laura Müller ganz bald seine Frau fürs Leben wird.

Während sich Michael also voll und ganz auf die Hochzeit mit Laura konzentriert, schwebt auch seine Ex-Frau Claudia Norberg (49) wieder auf Wolke 7. Was der Wendler zu Claudias frischem Liebesglück sagt, gibt es im Video zu sehen.