RTL News>Stars>

Traumhochzeit in Italien? Mark Forster & Lena Meyer-Landrut sollen Einladungen verschickt haben

Romantische Pläne

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Traumhochzeit in Bella Italia?

Mark Forster und Lena sollen schöne Pläne haben
Mark Forster und Lena sollen schöne Pläne haben
www.imago-images.de, imago images/APress, via www.imago-images.de

Das dürfte Gesang in ihren Ohren sein. Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen romantische Pläne haben. Angeblich steht für das Musiker-Pärchen eine Hochzeitsfeier in Italien an.

Das sollen Mark Forster und Lena planen

Im Sommer 2022 soll im schönen Italien so richtig gefeiert werden, wie die „Bild“ erfahren haben will. Einladungen sollen an Familie und Freude geschickt worden sein. In diesem Fall würde es sich um ein Nachfeiern handeln. Denn das Paar soll sich bereits Ende 2020 standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bei "The Voice Kids"
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bei "The Voice Kids"
www.imago-images.de, imago images/Future Image, imago stock&people via www.imago-images.de

Pause für die Romantik?

Das Timing würde zum Gerücht passen. Lena hat ihre Tour abgesagt, aus Corona-Bedenken. Ihr Liebster geht zwar im Sommer auf Open-Air-Tour, allerdings ist eine Pause eingeplant. Eine womöglich arg romantische? (nos)