RTL News>Unter Uns>

Traumhochzeit bei "Unter uns": Saskia und Jakob sagen endlich Ja!

Das heiß ersehnte Happy End

Traumhochzeit bei "Unter uns": Saskia und Jakob sagen endlich Ja!

Das romantische Finale einer großen Liebe

Nach langem Hin und Her ist es endlich soweit: Saskia und Jakob treten vor den Traualtar. Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Vorfreude steigt ins Unermessliche, jetzt ist es Zeit für die ganz große Romantik bei "Unter uns". Hier zeigen wir erste Ausschnitte aus der Traumhochzeit von Saskia und Jakob. Außerdem haben wir das TV-Brautpaar Antonia Michalsky und Alexander Milo im Interview.

„Es fällt mir nur ein Wort ein: Endlich!"

Unter uns: Das Hochzeitspaar Saskia und Jakob.
Das glückliche Brautpaar Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo)

Bevor es für Saskia und Jakob vor den Traualtar geht, haben wir die "Unter uns"-Schauspieler Antonia Michalsky und Alexander Milo zum Interview gebeten. Wie finden sie es, dass ihre Rollen heiraten? Alexander Milo ist begeistert: „Es fällt mir nur ein Wort ein: Endlich! Es gab so viel Action zwischen Saskia und Jakob, bei der man nie sicher sein konnte, ob das überhaupt gut geht. Diese Heirat war sowas von verdient für die beiden. Und absolut notwendig!“

Auch Antonia Michalsky ist einfach nur überglücklich und freut sich für Saskia: „Es fühlt sich für mich an, dass die Hochzeit nun das Ende einer lange Reise ist, die ich mit Saskia unternommen habe. Wie oft hat sie geweint und gelitten? Was für lustige Missgeschicke sind ihr passiert? Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden. Nun geht die Reise weiter!“

"Man konnte sich vor Liebe und Romantik kaum retten!"

Auch wenn Antonia erst einmal nur bei "Unter uns" unter der Haube ist, wird sie diesen Tag so schnell nicht mehr vergessen: "So ein Hochzeitsdreh ist auf jeden Fall etwas Außergewöhnliches. Alle waren gut gelaunt und haben den Tag genossen. Man konnte sich vor Liebe und Romantik kaum retten. Wir brauchen mehr Hochzeiten!"

Erste Szenen von Saskias und Jakobs großem Tag zeigen wir im Video.

Romantik-Fans aufgepasst! Saskias und Jakobs Hochzeits-Happy-End bei "Unter uns" läuft am 14. Februar 2019 (Valentinstag) ab 17:30 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.