Zum zweiten Mal geheiratet

Traumhochzeit auf Ibiza: Farina Opoku und DJ Yeezy heiraten in weiß

20. September 2019 - 16:08 Uhr

Farina und DJ Yeezy feiern ganz in weiß

Bereits im Winter gaben sich Bloggerin "Novalanalove" und ihr Freund Pouya Yari "DJ Yeezy" das Ja-Wort, doch nun stand die große Traumhochzeit auf Ibiza an. Direkt am Meer feierte das Ehepaar mit Freunden und Familie. Nach RTL.de-Informationen war die Trauung besonders emotional. Als Farina von ihrem Vater zum Bräutigam gebracht wurde, soll bei den Gästen kein Auge trocken geblieben sein. Die 28-Jährige trug ein langes Kleid aus Spitze ganz in Weiß – und damit war sie nicht alleine, denn alle Hochzeitsgäste waren in Weiß gekleidet. Traumhafte Einblicke in den besonderen Tag gibt's im Video zu sehen.

Bekannte Gesichter unter den Hochzeitsgästen

Riccardo Simonetti mit dem Brautpaar.
Riccardo Simonetti mit dem Brautpaar.
© Instagram: riccardosimonetti

Farina gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands, auf ihrer Hochzeit waren demnach viele bekannte Gesichter zu sehen. So feierten beispielsweise Bonnie Strange, Riccardo Simonetti oder Caro Daur gemeinsam mit Farina und Pouya den wohl schönsten Tag ihres Lebens. Insgesamt waren nach RTL.de-Informationen rund 100 Hochzeitsgäste anwesend.

Sie sind seit 2017 ein Paar

Farina und Pouya sind seit 2017 ein Paar. Im November 2018 stellte der DJ ihr dann die Frage aller Fragen im gemeinsamen Malediven-Urlaub. Und nur kurze Zeit später heiratete das Paar standesamtlich auf Schloss Brühl bei Köln. Bei der Traumhochzeit auf Ibiza wurde die Liebesgeschichte des Paars übrigens sowohl von einer deutschen Traurednerin als auch von einem persischen Trauredner nacherzählt.