Unter der Haube

Traumhochzeit am Tegernsee: „Unter uns“-Star Claudelle Deckert hat geheiratet

Claudelle Deckert & Peter Olsson sagen Ja 60 prominente Gäste feierten mit dem Hochzeitspaar
02:18 min
60 prominente Gäste feierten mit dem Hochzeitspaar
Claudelle Deckert & Peter Olsson sagen Ja

Claudelle Deckert hat ihren Peter Olsson geheiratet

Hach, was für eine schöne strahlende Braut! „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (47) hat ihrem „Seelenverwandten“ Peter Olsson (59) nun auch bei einer Feier mit ihren Freunden das Ja-Wort gegeben. Am 1. Juli hatten sich die Schauspielerin und der schwedische Manager in Kopenhagen bereits standesamtlich ewige Liebe geschworen. Wie emotional jetzt das Ja-Wort am Tegernsee war und wie sehr sich prominente Gäste wie Sänger Thomas Anders oder Model Barbara Meier über die Hochzeit der beiden freuen, zeigen wir im Video.

Seit Juli 2020 sind Claudelle und Peter offiziell ein Paar

„Den habe ich mir beim Universum bestellt“,schwärmte Claudelle über ihren Peter am Rande ihrer Verlobungsfeier auf Mallorca im Mai 2021. Mit Peter habe sie das Gefühl, dass es "einfach passt". Und zwar zu 100 Prozent. Deshalb war es natürlich keine Frage, dass sie „Ja“ gesagt hat, als der Manager um ihre Hand anhielt. „Ich musste weinen", gestand der "Unter uns"-Star damals im RTL-Interview. Im Juli 2020 hatte das Paar seine Liebe öffentlich gemacht. Für Claudelle ist es die zweite Ehe.

In der Fährhütte am Tegernsee feierten die Schauspielerin und ihr Peter jetzt mit 60 Gästen, die alle geimpft, getestet oder genesen sind, ihre Liebe. „Unbeschreiblich“, schwärmten beide nach der Trauung von diesem Moment.

Wie sich die Braut auf die romantische Zeremonie vorbereitet hat, zeigt „Exclusiv – Das Starmagazin“ am Sonntag, den 11. Juli, um 17:45 Uhr bei RTL. (csp)