Er datet bereits eine andere

Exklusiv: Dennis Schick ist wieder Single!

Dennis Schick ist wieder Single - aber schon auf Frauenfang
Dennis Schick ist wieder Single - aber schon auf Frauenfang
© michael.kuettner.photography

21. Oktober 2021 - 13:08 Uhr

von Rebecca Schindler

Das Liebesglück war so perfekt: Dennis Schick (33) schien in Jenny endlich seine Traumfrau gefunden zu haben und zelebrierte seine Liebe mit der Blondine regelmäßig auf Instagram. Doch seit Wochen ist die Rechtsanwaltsfachangestellte nicht mehr in seinen Storys zu sehen. RTL hakte nach und erfuhr, dass der Reality-Star wieder Single ist – und noch ein weiteres spannendes Detail.

„Sie hat mein Leben spürbar verändert“

"Ja, es stimmt: Jenny und ich sind kein Paar mehr", bestätigt Dennis Schick auf Anfrage von RTL. Er erklärt weiter: "Wir hatten einen unfassbar tollen und aufregenden Sommer, sind immer noch sehr gute Freunde und stehen weiterhin in engem Kontakt. Sie hat mein Leben spürbar verändert, worüber ich sehr dankbar bin."

Im Video: So verliebt waren Dennis Schick & seine Jenny

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dennis datet bereits eine andere Dame

Anstelle von Jenny taucht in letzter Zeit immer wieder eine andere Dame auf dem Instagram-Account des Kultkandidaten von "Traumfrau gesucht" auf. Hat Dennis sich etwa schon eine neue Freundin geangelt? "Es ist richtig, dass ich momentan eine junge Dame kennenlerne, die meine Interessen teilt und ich jede Sekunde mit ihr genieße. Selbst Jenny ist von dieser jungen Dame angetan", verrät er RTL. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein…

Dennis Schick und die Frauen

Lange Zeit hat der Kölner Tiefschläge in Sachen Liebe verkraften müssen: 2018 glaubte er, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Dennis heiratete seine damalige Freundin Patricia. Jedoch kam nach nicht ganz zwei Jahren dann das tragische Ehe-Aus. Und in den Nachwehen der Trennung hagelte es dann auch noch üble Fremdgeh-Vorwürfe. Ob er nun endlich sein Glück auf Dauer gefunden hat?