Traumatischer Ausflug
Schreckliches Erlebnis im Thailand-Urlaub: Steff Jerkel und Tochter Josephine in tödlichen Unfall verwickelt
„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Stephan Jerkel hat eine eigentlich wunderschöne Zeit in Thailand hinter sich. Trotz Liebes-Aus verbrachte der 52-Jährige hier einige Wochen mit Peggy Jerofke und der gemeinsamen Tochter Josephine. Doch neben all den traumhaften Erlebnissen nimmt Steff auch eine furchtbare Erinnerung mit nach Hause. Denn er und die kleine Josephine waren bei einem tödlichen Verkehrsunfall dabei, wie er uns jetzt im Video erzählt.
"Er hat leider nicht überlebt"
Steff und Töchterchen Josephine waren gerade auf dem Rückweg von einem Ausflug, als es im Minibus plötzlich knallte. „Da haben wir dann gesehen, dass wir einen Mopedfahrer überfahren haben – einen Thailänder, der leider das nicht überlebt hat. Das war natürlich grausig das zu sehen.“ Was die 4-jährige Josephine von all dem mitbekommen hat wie Papa Steff ihr den Unfall erklärte, sehen sie oben im Video.
Im Video: Peggy und Steff nähern sich nach Liebes-Aus wieder an
Empfehlungen unserer Partner
Wie hat Steffs Tochter den Unfall erlebt?
Für Steff garantiert eine schwierige Situation, doch wie geht es seiner Tochter? Der 52-Jährige klärt auf: „Josephine hat es zum Glück nicht so richtig mitbekommen.“ Er habe ihr erklärt, dass „der Mann zu Kiki“, dem im Herbst verstorbenen Familienhund, „in den Himmel kommt“. So hat die Vierjährige den tragischen Unfall hoffentlich verarbeiten können.
"Goodbye Deutschland" auf RTL+ sehen
Wie geht es mit Steff und Peggy weiter? Auf RTL+ können Sie jederzeit „Goodbye Deutschland“-Folgen streamen und das Leben der Auswanderer verfolgen. (kwa)