Auch Mama Cathy ist völlig begeistert

Cathy Hummels' Besuch im Cockpit: Für Söhnchen Ludwig geht ein Traum in Erfüllung

Cathy Hummels mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig
Cathy Hummels mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig
© Instagram/cathyhummels

26. Oktober 2021 - 9:32 Uhr

Die letzte Flugreise war eine ganz besondere...

Cathy Hummels (33) ist mächtig stolz! Für ihren 3-jährigen Sohn Ludwig ist nämlich jetzt schon klar: Eines Tages möchte er mal Pilot werden und selbst ein Flugzeug fliegen! Das, was der kleine Ludwig jetzt mit seiner Mama erleben durfte, könnte den Wunsch durchaus verstärkt haben...

Ludwig träumt jetzt schon von ganz großen Höhen

Auf einer Flugreise mit Mama Cathy durfte der Nachwuchs des Fußballers Mats Hummels (32) ganz vorne mit dabei sein. Erst war zwar gar nicht klar, ob Cathy Hummels die Flugreise mit ihrem Sohn überhaupt antreten könnte, dann aber durften die beiden sogar einmal im Cockpit des Flugzeugs sitzen! Für den angehenden Piloten ging damit ein Traum in Erfüllung, der ihm sicher für immer in Erinnerung bleibt. Mama Cathy teilte den besonderen Moment mit ihren Instagram-Fans und wurde dabei ganz nostalgisch: "Ein Erlebnis, das ich als kleines Mädchen auch gerne gehabt hätte!"

Cathy Hummels: „Strahlende Kinderaugen sind das Schönste und Herzerwärmendeste, das es gibt“

Für Mütter ist es natürlich das schönste, ihr eigenes Kind glücklich zu sehen. Doch auch Cathys Instagram-Follower freuen sich darüber, mehr Details über das Leben von Sprössling Ludwig zu erfahren und daran teilhaben zu dürfen. In letzter Zeit teilt die 33-Jährige nämlich mehr von Ludwig und zeigt in offener auf ihren Sozialen Netzwerken. Das freut viele Fans zwar, führte bei anderen allerdings auch zu Sorge über die Privatsphäre des kleinen Hummel-Nachwuchses.