Er hinterlässt eine kleine Tochter

TikTok-Star Huey Haha ist mit nur 22 Jahren gestorben

TikTok-Star Huey Haha ist gestorben
TikTok-Star Huey Haha ist gestorben
© Instagram

29. Oktober 2021 - 16:11 Uhr

Trauer um YouTuber und Tik-Toker Huey Haha

Schockierende News über Tik-Toker Huey Haha: Der 22-Jährige YouTuber begeisterte seine rund 290.000 Fans mit lustigen Comedy-Videos und Fun-Clips und baute sich so eine große Fan-Gemeinde auf. Jetzt ist er völlig unerwartet verstorben!

Spendenaufruf, um die Beerdigungskosten zu decken

Die traurige Todesmeldung machte bereits auf vielen Social-Media-Kanälen die Runde. Es heißt, der TikToker sei am 25.Oktober verstorben. Mittlerweile haben seine Follower einen Spendenaufruf ins Leben gerufen, um die anfallenden Kosten für seine Beerdigung zu decken. Zudem möchten seine Fans Geld sammeln, das seiner Tochter Princess zu Gute kommen soll. Der junge US-Amerikaner war erst vor zwei Jahren Vater einer kleinen Tochter geworden. Bisher haben seine Fans insgesamt einen Betrag von 1000 Euro gespendet.

Follower sind geschockt: "Ich bin so traurig dass du von uns gegangen bist"

In dem letzten Post auf der Seite des Instagram-Star heißt es: "Ruhe in Frieden Huey Ha [...] Er liebte jeden einzelnen seiner Follower." Seine Fans sind total schockiert und trauern um den so lebensfrohen Comedian: "Oh, mein Gott, Huey, ich bin so traurig, dass du von uns gegangen bist", "Ruhe in Frieden, wir werden dich und deine lustigen Videos nie vergessen" oder "Wir wünschen deiner Familie ganz viel Kraft" sind nur ein paar der anteilnehmenden Kommentare seiner Fans. Auch Schauspieler Daveed Diggs (39) spricht den Angehörigen von Huey Haha sein Beileid aus: "Das tut mir so leid, Bruder." Woran der 22-Jährige verstorben ist, ist noch nicht geklärt.