RTL News>News>

Tragisches Ende eines Partyausflugs: Acht (!) junge Menschen in VW-Polo verunglückt - zwei Tote

Tragisches Ende eines Partyausflugs: Acht (!) junge Menschen in VW-Polo verunglückt - zwei Tote

Todesopfer 18 und 19 Jahre alt

Tragisches Ende eines Partyausflugs am späten Dienstagabend in Baden-Württemberg: Bei Welzheim ist ein VW Polo, in dem acht (!) junge Menschen saßen, verunglückt. Aus ungeklärten Gründen kam der Wagen von der Straße ab, raste in ein Maisfeld und überschlug sich. Mehrere Insassen wurden aus dem Auto geschleudert. Zwei verstarben, drei wurden schwer verletzt.

Am Steuer saß eine Fahranfängerin. Wie ein Polizeisprecher sagte, war die Gruppe auf der Rückfahrt vom Volksfest Cannstatter Wasen. Der Polo blieb auf dem Dach in einem Maisfeld liegen.

Die Todesopfer, zwei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren, starben noch am Unfallort. Die 18-jährige Fahrerin und die fünf weiteren Verletzten kamen ins Krankenhaus. Ein Gutachter soll ermitteln, wie es zu dem Unfall kam.