RTL News>News>

Tragischer Autounfall: Frau tötet Mann bei Rettungsversuch

Tragischer Autounfall: Frau tötet Mann bei Rettungsversuch

Blaulicht
Der Unfall ereignete sich bei Carville in Nordfrankreich. Bildquelle: dpa Bildfunk
dpa, Stephan Jansen

Tragisches Unglück in Frankreich

Ein tragischer Autounfall hat sich laut der Tageszeitung Ouest-France nahe Carville in Nordfrankreich ereignet. Dort sind ein 54-Jähriger und seine 16-jährige Tochter in einer scharfen Kurve von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Wie durch ein Wunder blieben beide unversehrt.

Der Mann rief seine Frau an, sie sollte zur Hilfe kommen. Doch die 44-Jährige war aufgewühlt und verlor in derselben Kurve wie kurz zuvor ihr Mann die Kontrolle über ihr Auto. Der Wagen erfasste den 54-Jährigen, er war sofort tot. Die Frau und ihre Tochter haben leichte körperliche Verletzungen erlitten und werden derzeit im Krankenhaus behandelt.