Tragische Flitterwochen

Flugzeugabsturz! Ehepaar stirbt vier Tage nach Hochzeit

10. Oktober 2020 - 13:49 Uhr

Flitterwochen mit fatalem Ende

Es sollten die romantischsten Tage ihrer jungen Ehe werden – doch sie endeten tödlich: Nur vier Tage nach ihrer Hochzeit kamen Costas John Sivyllis (30) und Lindsey Vogelaar (33) gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz im US-Bundesstaat Colorado ums Leben. Im Video sehen Sie Bilder aus glücklichen Tagen und erfahren, wie die Familie der Toten mit der Trauer umgeht.

Beide arbeiteten in der Luftfahrtbranche

Das aus Florida stammende Paar war in den Luftfahrtbranche tätig. Er arbeitete als Pilot und Fluglehrer. Das Büro des ansässigen Sheriffs gab zu dem Unglück an, dass das Privatflugzeug (Typ Beechcraft Bonanza) kurz vor dem Absturz den Flughafen von Telluride verlassen habe. Das Brautpaar sei auf dem Rückweg nach Florida gewesen. 15 Minuten nach dem Start sei die Maschine in den Bergen von Colorado abgestürzt.