Premiere für den Neuen

Total verliebt! Demi Lovato kuschelt mit neuem Freund im Pool

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato hat einen neuen Freund.
© dpa, Jordan Strauss, AK PM DC CJ NS DA hjb wst

29. Mai 2020 - 16:13 Uhr

Demi Lovato: Ihr neues Liebesglück scheint ihr gut zu tun

Demi Lovato (27) machte in der Vergangenheit des Öfteren mit psychischen Problemen und Drogenabhängigkeit auf sich aufmerksam. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass die Schauspielerin wieder glücklich zu sein scheint. Grund dafür ist eine neue Liebe. Die 27-Jährige hat einen neuen Freund und den präsentiert sie jetzt der ganzen Welt.

Max Ehrich: Das ist Demi Lovatos neuer Freund

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ilysfmiai @maxehrich.. ❤️😝🥰

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Demi Lovatos neuestes Instagram-Foto zeigt sie eng umschlungen mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler, Sänger und Tänzer Max Ehrich (28) - eine Premiere. Kuschelnd schmiegen sich die Frischverliebten im Pool aneinander. Während sie mit sinnlichem Blick in die Kamera schaut, vergräbt er sein Gesicht total verliebt in ihren Haaren. Dazu schreibt Lovato: "ilysfmiai" und verlinkt dabei erstmals ihren Max, sodass auch wirklich alle wissen, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. Auch der Schauspieler postete das Bild mit dem gleichen Text auf seinem Instagram-Profil und verlinkte dabei im Gegenzug Demi.

Und was sagen die Fans zu Demis Liebesglück?

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Yasss queen! Zeig deinen Mann! Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist!", schreibt eine begeisterte Followerin. "OMG QUEEN OF BODY", kommentiert eine andere Userin. Und das mit Recht, denn Demi Lovato präsentiert auf dem Foto nicht nur Freund Max, sondern auch ihr verführerisches Dekolleté im sexy Einteiler.